Gästebuch

„Je lieber die Gäste, um so schöner die Feste.“ Sorbisches Sprichwort
„Die unterhaltsamsten Gäste sind die, die gern hören, wenn andere sprechen.“ Thomas Carlyle

Gästebuch

Ramona & Kevin, August 2017

Ramona & Kevin
Ramona & Kevin
Ramona & Kevin
Ramona & Kevin
Ramona & Kevin
Ramona & Kevin
Liebe Franziska,
vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit, die wir mit deiner Hilfe feiern konnten. Dank dir konnten wir unsere Trauung genauso gestalten, wie wir uns das vorgestellt haben!
Du hast durch deine lieben, ehrlichen und lustigen Worte genau den Punkt getroffen. Unsere Gäste waren alle hellauf begeistert über die sehr persönliche und emotionale Zeremonie, alle dachten, wir kennen uns schon ewig!
In diesem Sinne, vielen Dank für deine Hilfe, deine Stunden und Tage, die du mit uns verbracht hast! Es war eine wunderschöne Zeit, die wir auf keinen Fall vergessen werden, denn du bist wirklich ein toller Mensch!
Danke, danke, danke dafür, dass wir so viele Tränen vergießen und lachen durften ;)
Ramona & Kevin

Katja & Flo, Juli 2017

Ramona & Peter
Ramona & Peter
Ramona & Peter
Ramona & Peter
Liebe Franziska,
wir wollten uns nochmal herzlich bei dir bedanken!
Danke dass du den Tag für uns freigehalten und uns eine unvergessliche Rede geschenkt hast.
Wir sind immer noch spachlos, was du aus unseren Stichpunkten alles rausholen konntest.
Die Geschichte, die lieben Worte für unsere Trauzeugen und natürlich das persönliche für uns - einfach wundervoll.
Danke, Danke, Danke :)
Nicht nur wir, sondern auch unsere Familie, die Freunde und alle Gäste waren total verzaubert.
Jeder war restlos begeistert wie viel Herzlichkeit und Wärme von dir ausgestrahlt wurde.
Jetzt können wir auch sagen, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens hatten.
Vielen lieben Dank nochmal - es war wirklich unvergesslich.
Katja & Flo

Ramona & Peter im Mai 2017

Ramona & Peter
Ramona & Peter
Ramona & Peter
Ramona & Peter
Liebe Franziska,
niemand hätte die Trauung von Ramona und mir schöner gestalten können. Du warst so schön persönlich ohne Grenzen zu überschreiten. Viele unserer Gäste haben uns danach gefragt, wie lange du uns schon kennst und waren ganz verblüfft, dass es nur wenige Gespräche in wenigen Wochen waren. Alle waren total begeistert, du hast die Herzen aller erobert.
Vielen Dank.

Michaela & Adem im Juli 2016

Michaela & Adem
Michaela & Adem
Michaela & Adem
Michaela & Adem
Michaela & Adem
Michaela & Adem

© Copyright der Fotos: http://ehellerdp.blogspot.de/

Liebe Franziska,
nun ist unsere Traumhochzeit schon über einen Monat vorüber, aber es vergeht kein Tag,an dem wir nicht darüber sprechen oder daran denken. Ein wunderschöner, unvergesslicher Tag!
Wir entschieden uns für eine freie Trauung. Nach etwas Suchen sind wir auf deine Homepage gestoßen. Und nach dem ersten Treffen bzw. den ersten Minuten war es klar!
Deine warmherzige und vertrauensvolle Art hat es uns sehr leicht gemacht. Alles war so stimmig (die Geschichte, der Trauspruch usw.). Du hast das alles in eine zauberhafte, humorvolle aber auch sehr emotionale Rede verwandelt, alles hat sich perfekt zusammengefügt.
Es war also die absolut richtige Entscheidung, diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen.
Ein großes Dankeschön von allen Gästen, unseren Eltern und Trauzeugen und natürlich von uns!
Bleib so liebevoll und sympathisch wie du bist! Alles Liebe für die Zukunft!
Vielen herzlichen Dank!!
Michaela & Adem

Julia & Florian im Mai 2016

Julia & Florian
Julia & Florian
Julia & Florian
Zum 1. Hochzeitstag…
Liebe Franziska, wir möchten uns heute noch einmal von ganzen Herzen bei dir für die wunderschöne Trauung vor einem Jahr bedanken. Du hattest uns den Grundstein für einen perfekten Tag gelegt, an den wir gerne und oft zurück denken.
Danke für die einzigartige und so persönliche Traurede, welche noch immer so präsent ist, als wäre sie erst gestern gewesen.
Julia & Florian

Christine & Ingo im Mai 2016

Christine & Ingo
Christine & Ingo
Christine & Ingo
Liebe Franziska,
nicht nur das Wetter an unserem großen Tag war perfekt!
Wir sind dir unendlich dankbar für die unvergesslichen Momente, die du uns mit der Trauzeremonie geschenkt hast. Du hast sie großartig geleitet – so persönlich, so einfühlsam und so bewegend.
Alles hat perfekt zu uns gepasst: die Geschichte, die unsere Herzen berührte, unser Trauversprechen – perfekt auf uns beide abgestimmt, das Ritual, welches uns aus der Seele sprach.
Nicht nur uns sondern auch unseren Gästen ist aufgefallen, wieviel Mühe du dir gemacht und wieviel Engagement und Zeit du investiert hast. Alle waren von deinen herzlichen und persönlichen Worten, die du für uns gefunden hast, sowie von deiner sympathischen Art begeistert. Alle waren von deiner perfekt auf uns abgestimmten Rede mitgerissen – viele zu Tränen gerührt.
Danke! Tausend Dank für diesen wundervollen Start in unsere gemeinsame Zukunft. Wir werden diesen Tag niemals vergessen!
Christine & Ingo

Julia & Christian im April 2016

Julia & Christian
Julia & Christian
Julia & Christian
Liebe Franziska,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Es war unglaublich lustig, aber auch emotional und du hast genau die richtigen Worte gefunden. Alle waren total begeistert.
Viele Grüße
Julia und Christian

Conny & Michael im April 2016

Conny & Michael
Conny & Michael
Conny & Michael
Conny & Michael
Conny & Michael

© Copyright der Fotos: Kristin Kehr Photography

Liebe Franziska,
vielen Dank, dass du unsere Trauung im April so einzigartig gemacht hast! Wir hätten es uns niemals so schön vorgestellt, wie es dann tatsächlich war. Wir hatten mit dir niemals das Gefühl einer rein "dienstlichen" Beziehung, du warst uns eine wirklich nahe und einfühlsame Begleitung für unseren wichtigen Tag. Vielen Dank für deine persönlichen, lustigen, emotionalen und lieben Worte! Wir können dich aus vollem Herzen und voller Überzeugung weiterempfehlen!
Conny & Michael

Svenja & Alexander im Oktober 2015

Liebe Franziska,
wir möchten uns auch auf diesem Weg bei dir bedanken. Du hast unseren Tag so sehr bereichert und für uns zu etwas ganz besonderem gemacht.
Du hast nicht nur uns mit deinen Worten berührt, sondern auch all unsere Gäste.
Vielen, vielen, lieben Dank!
Svenja & Alexander

Anja & Andi im Juni 2015

Liebe Franziska,
du hast einen der wichtigsten Tage in unserem Leben zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Nicht nur wir, sondern auch viele unserer Gäste hatten Tränen in den Augen. Es waren alle von dir begeistert, wie individuell du auf unsere eigene persönliche Geschichte eingegangen bist. Mit dir wird solch ein Tag zu einem ganz besonderen.
Alles Liebe
Anja & Andi

Seema & Fabian im August 2014

Liebe Franziska,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bei dir bedanken.
Du hast uns eine unvergessliche Trauung geschenkt.
Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste war deine Traurede absolut bewegend. Deine Worte haben uns zutiefst berührt und waren genau richtig. Besonders hat uns gefallen, dass die Rede speziell auf uns abgestimmt war und dadurch so persönlich wurde.
Es war der perfekte Auftakt für unseren besonderen Tag!
Vielen Dank für alles!
Seema & Fabian